Tuesday, May 29, 2007

Playboy Playmate Daniela Wolf Miss Januar 2007

Playboy Playmate Daniela Wolf Miss Januar 2007




Steckbrief

Name: Daniela Wolf
Geburtsdatum: 27. September 1979
Alter: 27 Gršsse: 169 cm Gewicht: 55 kg
Wohnort: Bremen
Oberweite: 90 Taille: 62 HŸfte: 93

Was ich mag: an regnerischen, windigen Tagen in die Sauna gehen und entspannen.
Was ich nicht mag: TierquŠlerei und Selbstmitleid.
Freizeit: Wenn ich nicht faulenze, gehe ich mit Freunden ins Kino oder auf Partys.
Mein gr…sster Traum: noch viel von der Welt zu sehen.
Meine Zukunftspl€ne: einen guten Job, einen guten Mann und zwei bezaubernde Kinder.

¥ Mein Leben

Ich wurde am 27.09.1979 in Bassum geboren. Bassum liegt in der NŠhe von Bremen. Ich wuchs als Einzelkind auf, habe aber trotzdem nicht alles bekommen, was ich wollte und habe frŸh angefangen, fŸr meine Extras zu jobben.
Ich habe in Bremen Abitur gemacht und angefangen zu studieren. Leider habe ich erst nach 2 Jahren gemerkt, dass Jura so gar nichts fŸr mich ist und ich mehr Praxis brauche. Darum habe ich mit der Ausbildung zum Diplom Fitness …konom begonnen und darin meine Berufung gefunden. Es macht mir Spa§, mit Leuten zu arbeiten und ihnen zu helfen, wieder fit zu werden. Ich hoffe, dass mein Leben weiterhin so gut verlŠuft, denn bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen. Meine Kindheit war toll und auch in der Schule lief es immer gut.

¥ Mein Shooting

Das Playboy Shooting war eine ganz tolle Erfahrung fŸr mich. Ich war vorher Ÿberhaupt nicht aufgeregt und habe mich tierisch auf das Shooting gefreut. Ich habe gedacht: Wow! Der Playboy will dich, Dani! Was fŸr eine Ehre.
Schon am Flughafen MŸnchen wurde ich sehr nett empfangen und so nett sollte es auch weiter gehen. Nachdem mich die Visagistin ãbearbeitetÒ hatte, konnte ich mich im Spiegel kaum wieder erkennen. Sie hatte aus mir eine wahnsinnig sexy Frau gemacht. Ich fŸhlte mich mit dem Make Up und den Haaren sofort wohl. Auch das folgende Fotoshooting war super. Ein absolut professionelles Team aus knapp zehn Leuten, die alle um mich herumtŸdelten. Es macht mir gar nichts aus, zum Teil splitternackt zwischen ihnen herum zu laufen. Das einzig unangenehme waren die Temperaturen in der Waschstra§e. Ich habe brutal gefroren, aber ich glaube, da ist es anderen Playmates schon kŠlter ergangen. Alles in allem hat es mir sehr viel Spa§ gemacht. Vielen Dank dafŸr!

¥ Mein Traummann

Mal ganz ehrlich Ð zuerst geht man nach der Optik, darum fange ich damit an. Mein Traummann sollte grš§er sein als ich (bei 1,68m wohl kein Problem). Er sollte sportlich sein und eine nette Ausstrahlung haben. Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal, denn daran kann man nicht festmachen, ob mir der Typ gefŠllt. Auch sportlich rasierte Glatzen finde ich sehr attraktiv.
Nun zu den Eigenschaften: mein Traummann sollte sich gut benehmen kšnnen und auf jeden Fall tierlieb sein. NatŸrlich sollte er auch ehrlich sein, denn das ist das wichtigste fŸr mich in einer Beziehung. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass MŠnner nicht ewig treu sein kšnnen, sollten sie wenigstens ehrlich sein. Mein Traummann sollte gleiche Interessen wie ich haben und keine faule Socke sein. Ganz wichtig ist, dass er selbstbewusst und ehrgeizig in den Sachen ist, die er erreichen will.

No comments: